LICHTBLICKER

Wieder Nummer eins

Der Lichtblick Kundenservice hilft kompetent und schnell, Foto: LichtBlick
Der Lichtblick Kundenservice hilft kompetent und schnell, Foto: LichtBlick

Heute hatte ich keinen guten Tag, einfach so, wie das so manchmal ist.

Ein guter Tag

Und dann gab es doch ein gutes Ende:

Meine letzte E-Mail brachte mir die Detail-Ergebnisse der aktuellen Auswertung des Kundenmonitor. Von den befragten Stromkunden erreichten wir einen Marktanteil von etwas über 3 Prozent – das ist schon einmal gut. Viel besser allerdings das Ergebnis zur Zufriedenheit: 96 Prozent waren „zufrieden“, „sehr zufrieden“ oder „vollkommen zufrieden“. (Das ist übrigens  nahezu derselbe Zufriedenheitswert, wie ihn die Stiftung Warentest letztes Jahr gemessen hat). Wieder klarer Spitzenreiter von allen Stromversorgern!
Diese Rückmeldung von unseren Kunden macht mich persönlich stolz, verantwortlich für ein Unternehmen zu sein, das den Kunden so sehr in den Mittelpunkt stellt – und vor allem natürlich stolz darauf, dass wir ein so gutes Team bei LichtBlick haben, das diese Kundenorientierung ja erst ermöglicht. Danke an unsere Kunden und an alle LichtBlicker!

War also doch ein guter Tag!

Ein Beitrag von Dr. Christian Friege, Vorstandsvorsitzender bei LichtBlick


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7 Kommentare

  • vilert chew sagt:

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  • Cybodirk sagt:

    Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen!

    Habe gerade mein Haus auf Gas und Strom von Lichtblick umgestellt. Der Kontakt ist superfreundlich und zuverlässig.
    Bei meinem vorherigen Energielieferanten war die Kommunikation zäh, als liefe man ständig gegen eine Gummiwand. Nur mein Geld haben sie immer sofort genommen.

    Grüße aus Kappeln
    Dirk


  • Christian Friege sagt:

    Liebe Kommentatoren (oder besser Gratulanten),

    vielen Dank für Ihren Zuspruch und Ihre Komplimente. Meine schlechte Laune ist ja auch schnellstens verfolgen, vor allem, weil ich in der Tat sehr stolz bin auf das, was alle LichtBlicker gemeinsam für unsere Kunden leisten!

    Und hier in HH hat heute auch die Sonne superschön geschienen. Also: auch Ihnen allen sonnige Grüße retour!

    Christian Friege


  • Jan sagt:

    Liebe LichtBlicker,
    auch ich gratuliere Euch zur wiederholten Auszeichnung des Kundendienstes. Ihr habt es wirklich verdient. Keine Warteschleife, man hat sofort einen freundlichen und, was heute eher selten ist, kompetenten Mitarbeiter am Telefon.
    Wenn ich da an meinen alten Anbieter denke :-/
    Weiter so Herr Dr. Friege, Sie können stolz auf Ihre Mitarbeiter sein. Und keine schlechte Laune haben, dafür haben Sie absolut keinen Grund 😀
    Sonnige Grüße aus Essen
    Jan


  • Lacarian sagt:

    Gratuliere! Das Ergebnis habt Ihr auf jeden Fall verdient. Also weiter so! =)


  • Wunder sagt:

    dem kann ich nur beipflichten. macht spaß, hier im blog zu lesen. schön zu sehen, dass es auch firmen gibt, die es ernst meinen mit den kunden und der nachhaltigkeit.


  • MJ sagt:

    Glückwunsch zum tollen Ergebnis und weiter so … und immer dran denken, das Glas ist immer halbvoll 😉


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