LICHTBLICKER

Unser Kundenservice ist Spitze

Über eine Auszeichnung freuen wir uns bei LichtBlick ganz besonders: Wenn unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice für ihre tolle Arbeit, die sie täglich leisten, belohnt werden.

Hohe Kundenzufriedenheit zum 8. Mal in Folge

Kundenmonitor Deutschland führt jährlich eine Befragung unter Stromkunden zur Zufriedenheit mit ihrem Anbieter durch. Wir sind sehr stolz, dass wir das Ranking zum achten Mal in Folge anführen. Denn uns ist wichtig, dass sich die Kunden bei LichtBlick wohlfühlen und wissen, dass wir sie schnell und kompetent unterstützen, wenn einmal Fragen auftauchen.

Persönlich und schnell

Freundliche Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice helfen unseren Kunden gerne weiter, Foto: LichtBlick
Freundliche Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice helfen unseren Kunden gerne weiter, Foto: LichtBlick

Was macht unseren Service so ausgezeichnet? Unsere Kunden, die LichtBlicker, landen nicht in irgendeinem Call-Center, sondern unser Kundenservice sitzt direkt in der Unternehmenszentrale in Hamburg. Die Kolleginnen und Kollegen kennen sich also bestens mit den Produkten und Tarifen aus und können schnell weiterhelfen. Die Schnelligkeit ist übrigens ein weiterer Pluspunkt: Kein LichtBlicker muss in der Regel länger als 20 Sekunden warten, bis ein Ansprechpartner aus dem Kundenservice ans Telefon geht.

Fragen auch gerne per Mail

LichtBlicker können sich mit ihren Fragen bei uns telefonisch – gerne auch mit Rückruf-Service zur gewünschten Zeit –, aber natürlich auch per Mail melden. Hier geben wir den Kunden meistens innerhalb von sechs Stunden eine Rückmeldung. Und sollte es doch mal etwas länger dauern, waren die Fragen wahrscheinlich etwas kniffliger und die Kolleginnen und Kollegen haben die an eine der Fachabteilungen weitergegeben.

Weiter verbessern

Sind Sie mit LichtBlick auch so zufrieden oder gibt es Punkte, die wir aus Ihrer Sicht verbessern können? Melden Sie sich gerne unter info@lichtblick.de bei uns. Wir freuen uns über Ihr Feedback.


Zurück zur Übersicht »

Artikel kommentieren


Ich habe die Datenschutzhinweise von LichtBlick, insbesondere die Hinweise zur Kommentarfunktion und dem dort erläuterten Zweck der Datenverarbeitung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zu diesem Zweck gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bei Fragen zum Datenschutz wenden Sie sich bitte an datenschutz@lichtblick.de.