LICHTBLICKER

Umfrage: Mein Energieversorger

Als Energieanbieter kommen wir eher selten mit unseren Kunden in Kontakt – bei der Jahresabrechnung, mit unserem Newsletter und bei Fragen an unseren Kundenservice. Doch wir möchten unsere Kunden, unsere LichtBlicker, gerne besser kennenlernen und abseits ihres Stromverbrauchs wissen, was sie von uns erwarten, was sie sich wünschen.

Wir wollen unsere Kunden besser kennenlernen und starten Umfrage, Foto: LichtBlick
Wir wollen unsere Kunden besser kennenlernen und starten Umfrage, Foto: LichtBlick

Unsere Kunden kennenlernen

Dafür wollen wir nun von Zeit zu Zeit unsere Kunden, aber auch alle, die sich grundsätzlich für LichtBlick interessieren, in kurzen Umfragen näher kennenlernen. So möchten wir unter anderem erfahren, was sich Kunden von LichtBlick wünschen und ihnen die Möglichkeit geben, sich an möglichen zukünftigen Produkten von LichtBlick zu beteiligen.

LichtBlick aktiv mitgestalten

Wer also nicht nur Stromkunde sein möchte, sondern mit seiner Meinung Einfluss auf die Energiezukunft und die Entwicklung von Lichtblick nehmen möchte, kann ab sofort an unserer Umfrage teilnehmen. In der aktuellen Umfrage dreht sich alles rund um das Engagement von LichtBlick.

Aktuelle Infos zur Umfrage

Auf unserem Blog, auf Facebook und Twitter werden wir regelmäßig über aktuelle, neue Umfragen informieren und um Ihre Meinung bitten, denn es ist Ihre Meinung die zählt. Darüber hinaus können Sie sich im Rahmen der Umfrage auch für künftige Umfragen vormerken und per E-Mail informieren lassen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich selbstverständlich auch jederzeit an unser Kundenmanagement unter info@lichtblick.de oder telefonisch an 040-80803030 wenden.


Zurück zur Übersicht »

Artikel kommentieren