LICHTBLICKER

Noch Kunde oder schon Fan?

Sie tragen ihre Begeisterung nicht ganz so zur Schau. Doch viele LichtBlick-Kunden sind echter Fan des Ökostroms, Foto: Suesun, pixabay
Sie tragen ihre Begeisterung nicht ganz so zur Schau. Doch viele LichtBlick-Kunden sind echter Fan des Ökostroms, Foto: Suesun, pixabay

Kein Stromversorger in Deutschland hat zufriedenere Kunden als LichtBlick. Das hat nun – schon zum dritten Mal in Folge – die  große Verbraucherumfrage „Kundenmonitor Deutschland 2011“ bestätigt. Wir liegen dabei sehr deutlich vor den nächstplatzierten Anbietern. Ein riesiges Ergebnis für uns!

So zufrieden, dass sie schon Fan sind

Manche sagen ja, wir hätten nicht nur Kunden, sondern regelrechte Fans. Das finden wir natürlich klasse. Laut Kundenmonitor haben wir 72 Prozent „überzeugte“ Kunden, und immerhin weitere 26 Prozent sind mit uns „zufrieden“. In der Pressemitteilung des „Kundenmonitors Deutschland“  wird unser Ergebnis so zusammengefasst:

 „Branchenbester ist zum dritten Mal in Folge der Hamburger Stromanbieter Lichtblick. Sowohl in der Globalzufriedenheit (Mittelwert: 1,97) als auch in allen anderen Kennziffern der wahrgenommenen Kundenorientierung übertrifft er die untersuchten Wettbewerber.“

Da kann man doch mal drauf anstoßen, oder? Aber wir ruhen uns auf den Lorbeeren natürlich nicht aus. Man kann ja immer noch besser werden :-).

Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken doch mal auf unsere Pressemeldung und die weiteren Informationen des „Kundenmonitors Deutschland“.


Zurück zur Übersicht »

2 Kommentare

  • Ralph Kampwirth | LichtBlick Autor antwortet:

    Hallo Frau Sehrer, das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich leite ihre Mail an unseren Kundenservice weiter, die Kollegen melden sich bei Ihnen.


  • Barbara Sehrer sagt:

    Warum kann ich bei Ihnen keinen Strom beziehen? Ich hatte mich schon vor einiger Zeit beworben und wurde dann vertröstet auf eine spätere Zeit.


Artikel kommentieren