LICHTBLICKER

Servicepreis für LichtBlick

Torsten Niemann, Leiter Kundenmanagement (4. v.l.) und ich (2.v.l.) bei der Verleihung des Servicepreis 2012
Torsten Niemann, Leiter Kundenmanagement (4. v.l.) und ich (2.v.l.) bei der Verleihung des Servicepreis 2012

Gestern Abend war ich bei einem dieser „besonders angenehmen“ Termine:

Servicepreis von n-tv

Man hat alles vorher schon getan und kann – stellvertretend für alle LichtBlicker – die Früchte der gemeinsamen Arbeit ernten. Bei einer feierlichen Preisverleihung in Berlin wurde LichtBlick von n-tv mit dem Deutscher Servicepreis ausgezeichnet. Dabei wurde unsere Beratungsqualität uns gegenüber besonders hervorgehoben. Das ist etwas, wo wir ausdrücklich drauf achten, denn wir wollen unsere Kunden immer von unseren Produkten überzeugen.

Danke an alle LichtBlicker

Insofern geht ein besonderer Glückwunsch und Dank an alle die LichtBlicker, die im Vertrieb, im Energiehandel und natürlich im Kundenmanagement unsere Kunden direkt oder indirekt beraten. Jeden Tag überzeugen sie neue Kunden von LichtBlick – Strom und LichtBlick – Gas, sie beraten zum ZuhauseKraftwerk und SchwarmStrom und beantworten die Fragen unserer Kunden. Und machen dabei einen tollen Job. Bis gestern Abend war alles „getan“. Doch jede Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, noch besser zu werden und weil das so ist, bin ich davon überzeugt, dass der Deutsche Servicepreis nicht unsere letzte Auszeichnung bleiben wird.

Ein Beitrag von Dr. Christian Friege, Vorstandsvorsitzender von LichtBlick


Zurück zur Übersicht »

Artikel kommentieren