LICHTBLICKER

Mit voller Energie für unsere Kunden

Kundenmonitor Deutschland
Kundenmonitor Deutschland

Als Fußballfan freue ich mich, wenn die Bundesliga spannend bleibt und immer mal wieder die Meister wechseln. Überraschungen sind beim Fußball das Salz in der Suppe. Als LichtBlicker hingegen finde ich auch Gewinne in Serie großartig: Testsieger Kundenservice! Das sind wir nun schon im vierten Jahr in Folge beim „Kundenmonitor Deutschland“, der größten unabhängigen Verbraucherbefragung der Republik zum Thema Kundenzufriedenheit.

Sauberer Strom, freundlicher Service, faire Preise: Kein Stromversorger hat zufriedenere Kunden als LichtBlick. 36.000 Verbraucherinnen und Verbraucher wurden von der Servicebarometer AG für die branchenübergreifende Untersuchung befragt, darunter 5.500 Stromkunden. Wie schon in den Vorjahren konnten wir uns klar vor der Konkurrenz behaupten. Über 99 Prozent unserer Kunden sind zufrieden bis vollkommen zufrieden mit unserem Service.

Wir legen bei LichtBlick viel Wert auf schnelle und transparente Kommunikation. So werden alle Anrufe und Mails von kompetenten Mitarbeitern der Hamburger Firmenzentrale direkt beantwortet. Zudem kommunizieren wir ja hier im Blog und auch auf  Facebook und Twitter mit Ihnen – öffentlich und ungefiltert. Auch Kritik verstecken wir nicht – sondern nehmen sie als Ansporn, uns weiter zu verbessern (denn auch bei uns geht selbstverständlich mal was schief).

Schön, dass unsere Kunden diese Anstrengungen so honorieren!

Informationen zur Studie unter www.kundenmonitor.de

PS: Auch beim Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ ist LichtBlick seit vier Jahren Seriensieger. Guter Service ist halt ein echter LichtBlick!


Zurück zur Übersicht »

Artikel kommentieren