LICHTBLICKER

LichtBlick hat die zufriedensten Neukunden

Immer mehr Menschen wechseln ihren Energieanbieter, viele entscheiden sich bewußt für Ökostrom und Ökogas von LichtBlick. Das Verbraucherportal „Check 24“ hat die Zufriedenheit der Wechsler mit ihrem neuen Anbieter getestet. Das Ergebnis ist für LichtBlick erfreulich. Kein Energieanbieter hat zufriedenere Neukunden, mit der Gesamtnote 1,75 sind wir die Nummer eins. Das bestätigt uns in unserem Kundenservice, für den wir bereits drei Mal in Folge mit der Auszeichnung „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister“ prämiert wurden. Wir freuen uns über das Vertrauen unserer neuen – und alten – Kunden!

 


Zurück zur Übersicht »

Artikel kommentieren


Ich habe die Datenschutzhinweise von LichtBlick, insbesondere die Hinweise zur Kommentarfunktion und dem dort erläuterten Zweck der Datenverarbeitung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zu diesem Zweck gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bei Fragen zum Datenschutz wenden Sie sich bitte an datenschutz@lichtblick.de.