LICHTBLICKER

LichtBlick – ausgezeichneter Kundenservice

Jeder LichtBlicker, der Kontakt mit unserem Kundenservice hat, weiß, wie freundlich, hilfsbereit und schnell unsere Kollegen sind. Diesen ausgezeichneten Kundenservice bestätigen nun auch wieder mehrere Testurteile.

Guter Service ist unbezahlbar

Verbraucher können online viele Infos über ihren Stromanbieter recherchieren: Preise, Leistungen, Strommix. Doch über den Kundenservice wird auf Vergleichsportalen meist wenig gesagt. Bei echten Problemen ist kompetenter und schneller Service allerdings unbezahlbar. Verschiedene Institute prüfen Stromanbieter regelmäßig und kommen häufig zum ähnlichen Ergebnis: Der Kundenservice bei LichtBlick ist einfach, besser gesagt, mehrfach ausgezeichnet!
LichtBlick ist von 2009 bis 2014 zu Deutschlands kundenorientiertestem Energieversorger gekürt worden, beim Kundenmonitor Deutschland sind wir von 2009 bis 2014 Testsieger bei den Stromversorgern und 2013 hat LichtBlick den Deutschen Servicepreis erhalten.

Top-Serviceleistungen bei LichtBlick

LichtBlick gehört zu den Energieanbietern mit dem besten Kundenservice
LichtBlick gehört zu den Energieanbietern mit dem besten Kundenservice

Für 2015 stehen auch schon erste Testurteile fest: Beim Wettbewerb „Top Service Deutschland 2015“ wurde LichtBlick für seine vorbildliche Kundenorientierung ausgezeichnet. Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat ermittelt, dass LichtBlick bei den „Gasanbietern 2015“ Top-Platzierungen in der Kategorie Service erzielt. Das Deutsche Institut für Service-Qualität bestätigt ebenfalls die gute Service-Leistung von LichtBlick. Bei Kundenanfragen per Mail belegen wir unter allen Anbietern den ersten Platz mit der Note „sehr gut“. Das Institut bewertet zudem die Vertragsbedingungen als die kundenfreundlichsten unter den Stromanbietern.

Ihr Feedback ist uns wichtig

Die guten Testurteile sind für uns Ansporn, unseren Kunden weiterhin Top-Service zu bieten. Wir freuen uns zudem über Feedback von Ihnen – denn uns interessiert natürlich, wie wir den Service aus Ihrer Sicht weiter verbessern können. Melden Sie sich daher gerne bei uns.


Zurück zur Übersicht »

Artikel kommentieren