LICHTBLICKER

Deutscher Servicepreis 2013 für LichtBlick

Keine langen Warteschleifen, kompetente und freundliche Mitarbeiter: LichtBlick überzeugt erneut durch starken Service, Foto: LichtBlick
Keine langen Warteschleifen, kompetente und freundliche Mitarbeiter: LichtBlick überzeugt erneut durch starken Service, Foto: LichtBlick

Das neue Jahr beginnt gleich mit einer guten Nachricht für unser Unternehmen. Wie wir in diesen Tagen erfahren haben, wird LichtBlick im Februar in Berlin mit dem „Deutschen Servicepreis 2013“ ausgezeichnet. Schon im Vorjahr haben wir diese Auszeichnung erhalten. Prämiert wird unser sehr guter Service am Telefon, per Email und vor Ort. Vergeben wird der Preis vom Nachrichtensender n-tv zusammen mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität. Insgesamt wurden 740 Unternehmen mit fast 33.000 Testkontakten auf Herz und Nieren überprüft. Wir freuen uns, dass wir die Tester überzeugen konnten.


Zurück zur Übersicht »

2 Kommentare

  • Dagmar Gretscher sagt:

    Sehr geehrte Frau Maier,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ich habe Ihnen soeben Ihr persönliches Angebot per Mail geschickt.

    Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dagmar Gretscher


  • Sonja Maier sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    unsere Studenten-WG sucht zum 01.07.2013 einen neuen Stromanbieter. Unser jährlicher Verbrauch liegt bei ca. 5000 kWh. Bitte mailen Sie mir ein Angebot zu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sonja Maier


Artikel kommentieren