LICHTBLICKER

Check24 zeichnet LichtBlick für Service aus

Unser Kundenservice ist top - das bestätigt uns auch Check24, Foto: LichtBlick
Unser Kundenservice ist top – das bestätigt uns auch Check24, Foto: LichtBlick

Okay, wir haben es schon des Öfteren hier im Blog erzählt – guter Service ist uns richtig wichtig. Unsere Serviceteam sitzt hier in der LichtBlick-Zentrale in Hamburg St. Pauli (mit schönem Blick auf unseren Stadtteil) und ist keinen externen Kundenservice. Bei uns gehen auch gleich echte Menschen ans Telefon, und die geben unseren Kunden so schnell wie möglich kompetente Auskünfte.

Dass wir das offenbar wirklich richtig gut machen, bestätigen uns nicht nur unsere Kunden, sondern auch die diversen Servicetester in Deutschland. So sind wir heute wieder ausgezeichnet worden für den besten Kundenservice unter den 50 größten Stromanbietern – und zwar vom Vergleichsportal Check24 und dem TV-Sender n-tv.

Mehr als ein Dutzend Servicpreise in den letzten Jahren

So langsam stapeln sich die Servicepreise bei uns, und auch auf die Gefahr, zu langweilen, zähle ich unsere Preise  der letzten fünf Jahre einfach mal auf:

5 Mal in Folge Sonderpreis Energieversorger beim Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“

4 Mal in Folge bester Energieanbieter bei der großen Verbraucherumfrage „Kundenmonitor Deutschland“

2 Mal in Folge Auszeichnung mit dem „Deutschen Servicepreis“

2 Mal in Folge Testsieger Service beim Stromanbieter Test von Check24 und n-tv

Also, bei LichtBlick gibt es nicht nur 100% saubere Energie, sondern auch einen prima Service von richtig netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.


Zurück zur Übersicht »

Artikel kommentieren