LICHTBLICKER

Auszeichnung für Service und Kommunikation

LichtBlick ist für seine Kunden da und wurde zu Deutschlands kundenorientiertestem Dienstleister gewählt, Bild: LichtBlick
LichtBlick ist für seine Kunden da und wurde zu Deutschlands kundenorientiertestem Dienstleister gewählt, Bild: LichtBlick

Von Sven Eger, Abteilungsleiter im LichtBlick-Kundemanagement

Kürzlich war mal wieder einer dieser Tage, auf die ich mich stets besonders freue. Stellvertretend für alle LichtBlicker durfte ich an der Preisverleihung „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ in Köln teilnehmen. Bei diesem Wettbewerb, der vom Handelsblatt, der Agentur ServiceRating und der Universität St. Gallen durchgeführt wird, wurden wir nun bereits zum vierten Mal in Folge als Deutschlands kundenorientiertester Energieversorger ausgezeichnet.

Eine Auszeichnung auf die wir stolz sind und die wir nur mit dem Engagement jedes einzelnen LichtBlickers erzielen konnten. Es zeigt wieder einmal, dass Kunden es honorieren, wenn wirklich alle im Unternehmen Kundenorientierung leben. Ganz praktisch heißt Kundenorientiert bei uns zum Beispiel, dass wir (fast) alle Anrufe unserer Kunden binnen 20 Sekunden entgegennehmen. So vermeiden wir lästige Warteschleifen.

Schneller und transparenter Kundendialog

Erstmals erhielten wir in diesem noch den branchenübergreifenden Sonderpreis Kommunikation für einen transparenten und schnellen Dialog mit unseren Kunden auf einer besonders großen Vielfalt von Kanälen – wie zum Beispiel hier im Blog.

Vielen Dank an alle meine Kolleginnen und Kollegen, die diesen Erfolg durch ihren täglichen Einsatz ermöglicht haben! Und wenn Sie, liebe Kundinnen und Kunden, Vorschläge haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können – zögern Sie uns nicht, uns Ihre Ideen mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!


Zurück zur Übersicht »

1 Kommentar

  • Elvira sagt:

    Für ihre Auszeichung möchte ich Sie herzlich Gratulieren.

    Mit freundlichem Gruß
    Elvira Stolze


Artikel kommentieren